Frage 4 - heimverdienstideende

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Frage 4

***

Frage 4 - Warum nennen Menschen, die Jobs anbieten nicht zu allererst drei Dinge ?

***

Meiner Meinung nach sollten Heimarbeit-Anbieter immer drei Dinge zu allererst nennen - nämlich:

Erstens:

Den Firmennamen - der Firma, die die Heimarbeit anbietet.

Zweitens:

Die Produkte und/oder die Dienstleistungen, die die Firma hat, auf den Welt-Märkten anbietet und/oder plant anzubieten ...

und Drittens:

Die Regelung der Bezahlung und die Art des Arbeitsverhältnisses, nämlich Bezahlung per festem Stundenlohn, oder Bezahlung nach erfolgter Leistung auf Honorarbasis oder auf Provisionsbasis und ob die Zusammenarbeit als fester Angestellter mit einem Festgehalt und/oder als freiberuflicher Mitarbeiter - oft auch als Handelsvertreter geregelt ist.

***

Warum können Menschen und Firmen, die eine Heimarbeit anbieten nicht gleich von Anfang an diese Kriterien ganz ehrlich nennen, denn sehr oft wollen diejenigen, die sich für Heimarbeit interessieren, doch diese drei Dinge auch gleich zu Anfang der Kontaktaufnahme wissen oder ?

Heimarbeit-Job-Suchende müssen doch erst einmal wissen, ob sie sich für bestimmte Produkte und/oder Dienstleistungen, die eine Firma auf Heimarbeitbasis anbietet auch wirklich selber interessieren, denn es macht ja keinen Sinn sich stundenlang einem "Bewerbungsbogen" mit vielen Fragen zu widmen, wenn diese "Rahmenregelungen", in denen  Heimarbeit-Suchende tätig sein wollen nicht schon geklärt sind und mit deren Wünschen und Zielen übereinstimmen oder ?

Meiner Meinung nach macht hier die Vorgehensweise der Heimarbeit-Anbieter auch aus, ob ein Heimarbeit-Anbieter seriös oder eher nicht seriös ist, oder ?

Wie sehen Sie dass ?

Warum soll ich jemandem alle diese persönlichen Fragen beantworten, den ich nicht kenne und von dem ich nicht weiß, um was für eine Firma es sich handelt, die auf dem Markt existiert und/oder aufgebaut wird und um welche Produkte und/oder Dienste es sich handelt, die die Firma anbietet, vertrauen und solche persönlichen Fragen beantworten ?

Das weiß ich wirklich nicht und Sie ?

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü