Frage 18 - heimverdienstideende

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Frage 18

***

Frage 18 - Network Marketing, ist das so eine Sache  ?

***

Sehr oft wird im Zusammenhang mit dem „Arbeiten von zu Hause aus“ und dem Thema „Heimarbeit im Allgemeinen“ – auch über das Thema „Network Marekting“ sich unterhalten.

Aussagen die da sehr oft immer wieder kommen sind zum Beispiel folgende:

***

Ich selbst denke das sowas mehr oder weniger nur ein Schneeballsystem ist.

Nichts was sich wirklich lohnt.

Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Wenn ich ehrlich bin habe ich mal bei einem MLM mitgemacht und habe mich damit ganz böse auf den Hintern setzen müssen.

Es hörte sich alles sehr gut an und ging um den Direktimport von Autos mit hohen Provis.

Ich habe ein Auto verkauft die Provi blieb aus und mein Anwalt hatte eine Menge zu tun.

***

Meine Gedanken zu diesem Aufgabengebiet, sind zunächst mal die folgenden:

***

Also ich finde folgende Portale ganz gut ...

***

http://www.expertissimo.de

***

und auch das Portal von dem MLM Coach Robert Pauly, welches unter dem folgenden Link erreicht werden kann:

http://www.mlm-coach.de

Unterschiede zwischen einem Schneeballsystem und Network Marketing oder gar gegenüber Persönlichen Franchise Systemen sollte man sich schon erlesen oder auf den inzwischen zahlreichen DVDs zu diesen Themen er-HÖREN oder an-SEHEN, denn ansonsten läuft man ständig mit Vorurteilen im Kopf herum und lässt sich Verdienst-CHANCEN entgehen, auf die nächsten 10 - 15 oder 20 Jahre gesehen !

Wer sich hier „noch nicht“ richtig informiert hat und sich beraten hat lassen und zwar auch „vorurteilsfrei“ und „unternehmensneutral“, kann sich Bücher, DVD`s und Audio-CD`s zu dieser Vertriebs-Methode und auch den damit verbundenen Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung gerne auch in dem folgenden Online-Shop erst mal kaufen und sich dann in Ruhe zu Hause über diese Vertriebs-Methode schlau machen:

***

----> http://www.meinerfolgsshop.de/ref/50053571

***

Es gibt auch Fachzeitschriften und Magazine – die an Kiosken gekauft werden können oder ebenfalls Online bestellt werden können.

Deren Home-page-Links sind:

***

http://www.netcoo.info

***

http://www.network-karriere.com

***

Viel Spaß beim sich Informieren - zu diesem Aufgabengebiet wünscht Ihnen ...

Mit den besten Wünschen



Michael Körbächer

***

http://www.michaelkoerbaecher.com

***

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü