Frage 23 - heimverdienstideende

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Frage 23

***

Frage 23 - Erfolg im Internet, funktioniert das überhaupt ?

***

Meine Meinung dazu ist die folgende:

***

Hmm - das Internet ist erst mal nur ein "technisches Medium", mit dem wir Wissen vermitteln können.

"Wissen" können wir zum Lesen zur Verfügung stellen, in Form von Texten oder wir können daraus Videos machen mit "bewegten Bildern" oder wir können "Wissen" auch vertonen und Dateien zum "Anhören" bereitstellen.

Geld verdient werden - mit dem Vermitteln von Wissen geht aber nur - wenn ganz Allgemein dafür Geld verlangt wird und Leute das Vermitteln von Wissen wert schätzen und bereit dazu sind für die Vermittlung von Wissen Geld zu zahlen.

"Kostenlose E-Books" sind nur ein Aufhänger, um Interesse zu vermitteln und dann Leute dazu zu bewegen für ein anderes Wissen doch Geld zu bezahlen.

Das erst mal dazu.

In der Offline-Welt wird Wissen „kostenpflichtig“ vermittelt in Form von Vorträgen bei Seminaren und Workshops, wenn mit dem „Vermitteln von Wissen“ Geld verdient wird.

In der Online-Welt wird aus dem Wissen, zu welchem Thema auch immer „ein digitales Produkt“, das versucht wird gegen Geld zu verkaufen.

Reden wir über „Erfolg“ in der Online-Welt und in diesem Zusammenhang mit dem Finden von Nischen-Märkten, in denen wir aktiv sein wollen, dann sollten wir auch erst mal über „Erfolg“ in der Offline Welt reden.

Was aber ist „Erfolg“ – erst mal für jeden selbst ?

Diese Frage hatte ich schon mal hier beantwortet und kann hier unter dem folgenden Link nachgelesen werden:

***

-----> Was bedeutet eigentlich "Erfolg" für Sie persönlich ?

***

Wenn es um “berufliche Themen” geht, bei denen auch erst mal jeder für sich klären sollte, was denn für einen Erfolg bedeutet, da finde ich nach wie vor “3 Fragen wichtig, die hilfeich sind bei der Aufgaben- und Berufsfindung”.

Auch zu diesen 3 Fragen habe ich bereits hier einen Artikel in diese Homepage integriert, der unter dem folgenden Link gelesen werden kann:

***

-----> 3 wichtige Fragen zur Aufgaben und Berufsfindung

***

Wenn sich Interessenten am “Geld verdienen ganz allgemein”, dann dazu entschieden haben, was für einen selbst jetzt “Erfolg” bedeutet und in welche Richtung sie gehen möchten, um “Geld zu versuchen zu erwirtschaften” mit Hilfe des Internet, dann ist es noch “wichtig” sich das “technische Wissen” anzueignen, mit dem man im Internet aktiv sein kann.

Hier stellen sich Fragen wie ...

1.

Wie sichere ich mir eine Homepage und einen Speicherplatz im Intenret ?

2.

Wie gestalte ich Homepages, Blogs, Foren und Gruppen - im Internet ?

3.

Wie integriere ich “Werbung” oder “Bannerwerbung” auf Homepages, mit denen Geld verdient werden kann und was bedeutet in diesem Zusammenhang “Affiliate Marketing” ?

und und und

Auch zu diesen Themen gibt es bereits auf dieser Homepage hier einen Artikel bzw. einen Hinweis hier von mir, der dann auch den Kauf eines E-Books empfiehlt, in dem das alles technisch erklärt wird ...

***

------> “Wie man sich eine Homepage aufbaut, die Geld verdienen kann !

***

Dieser Hinweis kann hier unter dem folgenden Link nachgelsen werden:

***

-----> Geld verdienen im Internet

***

Abschließend noch mal zu dem Thema “Erfolg”.

Auch hierzu habe ich einen Artikel integriert zu dem Thema “Erfolgs-Impulse”, der dann noch abschließend gelesen werden kann unter diesem Link hier:

***

-----> Kurzbericht - über Erfolgs-Impuls 100 % Verantwortung und Handeln

***

So da habt Ihr genug “Hausaufgaben” mit auf den Weg bekommen zu diesem Thema und Ihr könnt euch da so nach und nach - darin einarbeiten - zum Einen in Erfolgs-Themen - ganz Allgemein und zum Anderen darin, wie Sie diese Erfolge auch Online versuchen können zu erzielen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü